Ringe

Ring Rhodolith.png

Ring mit Rhodolith

Der Rhodolith ist eine besonders schöne Granatvarietät, die je nach Lichteinfall von Purpurfarben bis ins Dunkelviolett leuchtet. In diesem Fall wurde er als Carré in einem strukturierten 585/000 Goldring verarbeitet.

Preis:

940.-

Ring Citrin.png

Sonnenring

Dieser Citrin ist im modernen und klaren Spiegelschliff geformt. So erinnert der intensiv orangene Stein besonders an die strahlende Sonne. Gefasst wurde er in einer 750/ooo Gelbgoldfassung und sitzt auf einem breiten, strukturierten Silberring.

Preis:

690.-

Breiter Ring Ag Au Rosa Turmalin.png

Ring mit rosa Turmalin

Viele kennen nur den grünen Turmalin, dabei gibt es den Stein in jeder erdenklichen Farbe! Wir finden diesen rosigen Turmalin besonders schön. Auf einem 750/ooo Goldstreifen gefasst ziert er einen breiten, strukturierten Silberring.

Preis:

560.-

Parallelring Turmalin Baguette Rosa.png

Ring mit rosa Turmalin

Ein ganz besonderer Ring mit einem klaren, zartrosa farbigem Turmalin, gefasst in 925/000 Silber.

Preis:

490.-

Ring Silber Madeira Citrin.png

Ring mit feurigem Citrin

Der Citrin in diesem Ring erinnert an das knisternde Kaminfeuer und wärmt die Seele in der kalten Jahreszeit!

Preis:

240.-

Zarter Ring Au 750, Brilli.png

Zarter Ring mit Brillant und Gold

Ein zierlicher Ring aus 750/000 Gelbgold mit weißem Brillant, der zu jedem Anlass schön ist, und sich toll mit anderen Ringen kombinieren lässt.

Preis:

650.-

Zarter Ring Silber, Brilli.png

Zarter Ring mit Brillant und Silber

Ein zierlicher Ring aus 925/000 Silber mit weißem Brillant, der zu jedem Anlass schön ist, und sich toll mit anderen Ringen kombinieren lässt.

Preis:

180.-